Kaubisch Gärten
Kaubisch Gärten - Garten- und Landschaftsbau seit 1983



Über uns

Über uns


Unser Unternehmen

Im Frühjahr 1983 wurde das Garten- und Landschaftsbauunternehmen Kaubisch Gärten in Bokel gegründet. Unsere Schwerpunkte lagen in rein gärtnerischen Arbeiten, sowie im Bau von Gartenteichen nach natürlichen Maßstäben.    

Heute  hat  das  Unternehmen  als professioneller Dienstleister für jegliche Form von Außengestaltung seinen Firmensitz in Beverstedt. Der alte Betriebssitz in Bokel, der über die Jahre in eine große naturgemäße Park- & Gartenanlage umgewandelt wurde hat inzwischen bei Gartenliebhabern weit über regionale Grenzen Beachtung gefunden. So ist dieser ehemalige Betriebssitz in regelmäßigen Abständen zu einem "offenen Garten" für interessierte Gartenliebhaber geworden.

Alljährlich findet sich dort auch die "Stammkundschaft" des Garten- und Landschaftsbaues ein , um einen Tag der Erholung und der liebevollen gärtnerischen Detailkunde zu genießen.
Share by: